Allgemein

Angedacht sind insbesondere Kurse zur Schmuckherstellung.

In diesen Kursen stelle ich euch verschiedene Techniken zum Auffädeln von Perlen vor.

Für alle Kurse gilt: weniger ist mehr.

Deswegen sollte die Anzahl der Teilnehmer von 4-8 Interessenten nicht überschreiten.

Ihr könnt auch als komplette Gruppe (ab 4-8 Personen) gesonderte Termine buchen.

Während der Kurszeit könnt ihr in all der Vielzahl von Perlen stöbern, um dann euer individuelles Schmuckstück zu fertigen.

Kleine Snacks, Kaffee, Selters und ein Prosecco sind inbegriffen. Andere Wünsche solltet ihr bitte mit uns absprechen. Chips etc. und alles was fettig ist oder klebt, ist aus gegebenem Anlass nicht erlaubt.


Anmeldung erfolgt im Ladengeschäft,

per Telefon 04103 96 700 60 

per Fax 04103 90 31 5 20

per Email perle-perle@gmx.net

über Kontakt.


Gültige Anmeldungen nur unter Angabe von Namen, Adresse und Telefonnummer.

Gebucht ist erst ab Zahlungseingang verbindlich. 

Der Kurs kann NICHT spontan am Abend besucht werden.

Kurse finden erst ab 4 Personen und bis 8 Personen statt.  


Zahlungen der Kurse können per Überweisung, Paypal oder Bar im Ladengeschäft getätigt werden.

Solltest du den Kurs doch nicht wahrnehmen können, ist das Absagen oder Verschieben 1 Woche vor Kursbeginn möglich oder auf eine andere Person übertragbar.

Bitte habt Verständnis, dass bei unentschuldigtem Fehlen, ohne Absage oder dringendem Grund, die Kursgebühr trotzdem fällig wird, da wir den Platz nicht an einen weiteren Interessenten vermitteln konnten, um diese Lücke zu füllen.

Herzlichen Dank

Euer perleperle.de- Team