Über uns 

Ihr wollt für ein bestimmtes Outfit ein bestimmtes Schmuckstück fertigen?

  • Dann Klamotten schnappen und in den Perlenladen in der Bahnhofstraße 54, 22880 Wedel, kommen.

Ihr habt eine Idee?

  • Ich helfe euch gern, diese auch während des laufenden Geschäftsbetriebs, soweit ich Zeit habe, umzusetzen.

Ihr traut euch nicht, etwas selbst herzustellen?

  • Ich fädle eure Ideen innerhalb von 3 Werktagen. Hierfür fällt eine Pauschale ab 5,00€ (je nach Aufwand) für das Fädeln, zzgl. Materialkosten an.

  • Oder bucht einen Kurs zu dem Thema.

Ihr müsst warten?

  • Ihr könnt die Wartezeit mit einem Wasser, Espresso oder Cafe Crema, natürlich kostenfrei, überbrücken.

Eurer Lieblings Schmuckstück ist kaputt?

  • Ich schaue mir dieses Schmuckstück an und kann dann abschätzen, ob oder/und wie es möglich ist, es zu reparieren.